Fördermitglied bei der Feuerwehr Schwindegg werden

Sie haben keine Zeit oder keine Möglichkeit, aktiv bei der Feuerwehr dabei zu sein, möchten unsere Tätigkeit aber trotzdem auf Dauer unterstützen? Kein Problem – werden Sie jetzt einfach Fördermitglied der Freiwilligen Feuerwehr Schwindegg.

Aber wieso sollte ich Fördermitglied im Verein werden?

Durch Ihren Mitgliedsbeitrag von 12 € im Jahr können Sie den Feuerwehrverein maßgeblich finanziell unterstützen, was uns in den verschiedensten Situationen zugutekommt. Das umfasst beispielsweise die Anschaffung von zusätzlichen Gerätschaften für die Feuerwehr, die Aus- und Fortbildung der Jugendfeuerwehr und der Pflege der Feuerwehrkameradschaft im Verein.

Um neue Fördermitglieder zu gewinnen, haben wir uns dazu entschlossen, Anfang März an alle Haushalte im Einsatzbereich der Feuerwehr Schwindegg einen Info-Flyer mit Aufnahmeantrag zu verteilen.

Möchten Sie sich beteiligen, einfach den Antrag sowie das Lastschriftmandat ausfüllen und uns auf einem dieser Wege zukommen lassen:

• Abgabe in der Metzgerei Kamhuber
  • Briefkasten am Feuerwehrhaus Schwindegg oder der Gemeinde
  • per Post (Bergstraße 4, 84419 Schwindegg)
  • per E-Mail (mitgliedschaft@ff-schwindegg.de)

Gerne können Sie aber auch unseren ausfüllbaren Mitgliedsantrag verwenden und uns über die obengenannten Wege zukommen lassen.

Sie möchten sich lieber als aktives Mitglied bei der Feuerwehr engagieren und selbst an Übungen und Einsätzen teilnehmen?

Dann füllen Sie einfach unseren Online-Mitgliedsantrag aus und senden uns diesen zu oder fragen nach einem Schnuppertermin, bei der Sie einer unserer Übungen beiwohnen können – am besten per E-Mail an mitgliedschaft@ff-schwindegg.de. Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied und werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!