Ortseingangstafeln zum 150. Jubiläum

Nur noch ein knappes Jahr bis zum 150-jährigen Gründungsfest der FF Schwindegg.

Zur Feier des bevorstehenden Jubiläums hat die Feuerwehr Schwindegg an den Ortseingängen neue Ortseingangstafeln aufgestellt. Diese wurden bereits vor einiger Zeit von der Gemeinde im Rahmen eines Projektes in Auftrag gegeben und standen im Bauhof der Gemeinde bereit. In einer gemeinsamen Aktion der Mitglieder des Festausschusses und der Vorstandschaft wurden die Grundfeste betoniert und die Tafeln montiert.

Die Ortseingangstafeln sollen Besucher und Bürger gleichermaßen willkommen heißen und sind ein sichtbares Zeichen für das bevorstehende Fest im nächsten Jahr.

Zusätzlich zum Logo der Feuerwehr zeigen die Tafeln das komplette Festprogramm von 22.05 – 27.05.2025. Sie wurden vom Marketingteam des Festausschusses entworfen und sollen ein Blickfang für die Bevölkerung und Gäste Schwindeggs sein, der auf das bevorstehende Jubiläum aufmerksam macht.